Montag, 20. April 2009




Hippie-Lisa-Marie

Wie ??? Ihr habt nicht erkannt, dass das von mir ist ???? Seid beruhigt, ich auch nicht. Hahaha. Ich hab diesmal so richtig in den Farbeimer gegriffen. Auf jeden Fall macht es Sommerlaune ;-)

Euch noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Na der Griff hat sich doch gelohnt !

    Ich finde, farbmässig ist alles erlaubt, solange man nicht blind wird !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  2. .....ich finde es total Klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Griff in den "Farbtopf" ist Dir aber sehr gelungen.Klasse Shirt,sooo schön bunt macht Sommerlaune.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !! ein tolles Gute-Laune-Shirt !!! Passend zum heutigen schönen Wetter, gelle !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das toll geworden, das hätte ich auch gerne!!!

    Ich bin anscheinend nicht mutig genug, denn sowas schönes Buntes kommt bei mir nie raus.

    Liebe Grüße Danjela

    AntwortenLöschen
  6. SUPER!

    Das sieht sowas von KLASSE aus,
    ein absoluter Hingucker!
    Na, Du solltst aber noch öfters mal in den Farbtopf greifen ;O)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir ein richtig tolles Shirt gelungen!!

    Übrigens habe ich heute deine tolle Anleitung für die Häkelkirschen entdeckt. Klasse Idee, und selbst für mich verständlich - DANKE!!! Würde ich gerne mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    dein Shirt ist trotz deines Griffs in den Farbtopf sehr sehr schön geworden! Du hast eine klasse Farbwahl bzw. Stoffwahl getroffen.

    Danke noch einmal für deine Häkelkirschen-Tipps (schreibt man des jetzt so?) Ich werde das kurzfristig üben!

    Und dann wollte ich dir noch sagen, dass deine beiden Punkte-Mäuse so zuckersüß ausschauen in ihren rot-weißen Oberteilen. An den Sachen für Marie-Sophie hätte ich auch nur schwer vorbei gehen können.

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  9. da schließe ich mich an...der Griff hat sich wirklich gelohnt...schaut super aus..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    Ich finde es superschön.

    Die Farben sind toll.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu, dein Griff inden Farbtopf ist super.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen