Sonntag, 19. April 2009




Ich wollte nur mal wieder "Hallo" sagen. Mich gibt es auch noch. Eigentlich wollte Mama mir vorerst nichts zum Anziehen kaufen, aber an diesem Outfit konnte sie nicht vorbeilaufen.

Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. tja, da kann ich deine Mama verstehen - es steht dir traumhaft und Pünktje in der kleinen Größe sind einfach nur süß.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh nein du wirst ja immer hübscher...die Süße kleine Pünktje Maus;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich deine Mama sehr gut verstehen,daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen und Du kleine Maus siehst soooo süß darin aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da wären wir auch nicht daran vorbeigekommen. Das wäre auch in unserem Schrank gelandet und Dir kleine Maus steht das hervorragend. Nun fehlt noch die Sonne und dann raus und allen Dein zuckersüßes Outfit zeigen. L. G. Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße Maus, also ich muß sagen, da hätte ich auch zugreifen müssen !! Das Outfit steht Dir ausgezeichnet !! Bis bald zu Süße !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. hihi ist das süß...und wie groß du schon wieder bist...

    ach die kleinen wachsen manchmal einfach viel zu schnell..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süss, da könnte ich auch nicht vorbeigehen. Punkte sind einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte! Ist das ein Zuckerpüppchen!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Daran wäre wahrscheinlich keiner von uns vorbei gekommen! ;-) Mensch ist deine Kleine gewachsen, das geht ja aber auch sowas von schnell! :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Nee Kerstin.....Marie Sophie habt ihr doch umgetauscht;-)))))...die kann doch unmöglich schon so gewachsen sein;-)))))

    Süß sieht sie in ihrem Pünktchenoutfit aus!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die gross geworden! Und sowas von hübsch! An dem Outfit wäre ich auch nicht vorbei gekommen :-)
    LG, nadine

    AntwortenLöschen