Freitag, 10. April 2009





Kirschtop

Diesmal ohne Kirschen ;-) In türkis wollte ich unbedingt auch noch eins. Nun habe ich aber erst einmal genug vom Stricken. Meine Finger und mein Nacken müssen sich erst wieder erholen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich habe es gerade schon bei Kub bewundert. Das Top ist superschön geworden, vor allem das Muster habe ich noch nicht gesehen. Es gefällt mir richtig gut.

    Ich finde, du solltest NICHT aufhören zu stricken. Wäre doch schade um's nächste Top ;o)

    GGLG und schöne Ostern,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht wunderschön aus. Würde mir auch sehr gut gefallen. Ganz besonders gut gefallen mir die eingestrickten Schmetterling. Wirklich traumhaft !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. oooo Kerstin,
    das ist sooooo schön, hoffentlich erholen sich deine Finger bald, das du uns noch ein paar zeigen kannst....

    GGLG und euch ein paar wunderschöne Ostertage...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. .....in Türkis wirklich schön und mit allen zu fein zum Kombinieren;)
    Dir und deiner Familie ach ein bezauberndes Osterfest;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus.
    Wünsch dir auch frohe Ostern.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Top,traumhaft.Auch ich finde Du solltest nicht aufhören mit stricken,möchte gerne noch mehr sehen*lach*.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest mit ganz vielen bunten Ostereiern.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    dieses Top gefällt mir besonders gut!
    Die eingestrickten Schmetterlinge sind einfach klasse!

    LG und wunderschöne Ostertage!

    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kerstin,

    ein absoluter Traum....genau wie das 1. Top....!!!! Ich bewundere echt Deine kreative Vielseitigkeit!!!!!
    ....außerdem hänge ich echt schon wieder hinterher mit Kommentieren....schäm....

    ....ich freu mich übrigens schon ;-))))

    GGGGGGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kerstin,

    mal wieder bin ich platt bei soviel Talent!!!! Ich bin schon froh, wenn ich was einfarbiges einigermaßen hinbekomme, ich würd mich an sowas gar nicht rantrauen!!! Sind die ebooks einfach zu lesen, mit Strickschriften hab ich nämlich so meine Probleme...

    Ganz liebe Grüße, auch an deine Mäuse und deinen Mann!!

    Nicole U.

    AntwortenLöschen