Montag, 6. April 2009



"...was wünschst Du Dir denn vom Osterhasen ?...."

"Was zum Anziehen von Kerstin." Das war die Aussage der Tochter meiner Freundin. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Ich hoffe es gefällt ihr. Ich mag den Blümchenjersey sehr, nur ist er etwas blass wie ich finde, daher habe ich ihn reichlich bestickt unter anderem mit den Freebies von Huups.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. und wie ihr das gefallen wird...super süß geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe, die Sie verwenden. Das Hemd ist sehr schön geworden. Super!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  3. süß....
    man, das ist schon wieder sooooo herlich schön.... mit dem rot einfach klasse kombiniert....

    und zu deinem Post bezgl. der Aufträge des Stricktop´s.... ich hatte mich ja fast nicht getraut zu fragen;-))
    es ist aber auch zuuuuuu schön!!!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja süüüß aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ganz bezaubernd geworden! Toll!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. I got here somehow :) You have made so beautiful clothes! I have two girls and I like making them clothes. You have given me so much inspiration.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    das ist wieder wunderschön! Die Kleine wird sich sicher riesig freuen über das Geschenk vom Osterhasen! Holt er das süße Shirt dann bei euch ab?! ;-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!!!Das wird wieder eins unserer Lieblingsteile!Vielen Dank dafür! Und der Osterhasen-Lieferservice hat ja auch wunderbar geklappt;)Wie kann ich das wieder gutmache? Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wat een leuk shirtje! Mooie stoffen en hele mooie borduurtjes ;-)

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wunderschön und wird sicher der Kleinen sehr gefallen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Was hab ich hier nur alles verpaßt?!!!Endlich mal wieder Zeit ein paar Blogs durchzustöbern! So viele traumhaft schöne teilchen und nachträglich noch alles Gute und Liebe!
    Und ein frohes Osterfest Euch allen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch, wie süß ist das denn!! Ich bin begeistert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen