Sonntag, 5. April 2009

Kleiner Nachtrag....

Zuerst möchte ich mich bedanken für die lieben Kommentare und E-Mails bezüglich des Stricktops. Vielen Dank hierfür. Warum ich schreibe.... Ich habe einige Anfragen erhalten ob ich so eins auch auf Auftrag stricken würde. Soooo gerne ich das tun würde, ehrlich...., aber da meine Zeit doch sehr eingeschränkt ist und dies soooo viel Arbeit macht, würde sich der Aufwand für mich nicht rechnen. An diesem Teil saß ich zusammengerechnet in etwa 20 Stunden !!! Und wer will schon Unmengen für ein Stricktop bezahlen ? Unseres wird es bestimmt irgendwann in meinem Shop zu kaufen geben. Ich weiss, das ist nicht wirklich ein Trost. Ich bitte trotzdem um Verständnis.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ...das ist doch kein wunder das du so viele Anfragen bei diesem TOP Top hattest*lach* aber das kann ich sehr gut verstehen das du es ablehnst bei solch einer unbezahlbaren Arbeit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist so schön, da wundert es wirklich nicht, daß so viele es nachgestrickt haben wollen. Aber vielleicht findet sich ja in der Verwandschaft jemand, der stricken kann und für das liebe Enkelchen oder die kleine Nichte oder dem Patenkind auch ein schönes Top strickt. Ich hab mich vertrauensvoll an meine Mama gewandt und mal sehen...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen