Samstag, 18. April 2009




Noch so ein Top

Auch wieder für uns. Reichlich bestickt mit der super schönen FlowerPower Datei von Huups.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Auch wieder so niedlich zusammengestellt!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder hübsch geworden! Die Stickdatei ist aber auch schön geworden. Die Anleitung für die Kirschen ist auch super, bei Zeiten werde ich sie ausprobieren, vielen Dank dafür.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich doch glatt marion an...super niedlich...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey super !

    Die Borten sehen wie eine Straße unter dem Bus aus, raffiniert !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Datei auch soooo genial!!! Wirklich ein tolles Top!!! ...achso, das Stöffchen liegt auch bei mir im Schrank *grins*
    Und nochmal Danke für die "kleine Einweisung" gestern!!!
    GGGGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  6. oh das is ein schönes top.
    ein schönes stöffchen hast du da gewählt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    das Top sieht super aus!!! Das rote Tupfenkleidchen aus ein paar Beiträgen weiter unten ist soooooo zuckersüß ... perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert !!! Die Stickserie ist aber auch zu schön !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ega genial .........

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen