Montag, 13. April 2009



Nur ein Kopftuch...

Ich liebe Polka Dots und zu dem Kleid wollte ich noch das passende Kopftuch haben. Das Kopftuch ist nach dem Kopftuch-Ebook von Jasmin (nupnup) genäht. Das ist wirklich super.

Euch noch einen schönen Osterfeiertag.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Besser "nur" ein Kopftuch genäht als gar nichts! Meißtens benötigen "nur" Dinge mehr Zeit als andere.
    Sieht toll aus, hoffentlich zieht es Deine "kleine Große" auch an, unsre zieht es immer aus."Mama ich witze so"
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....sieht zusammen super süß aus;)
    wird Zeit das ich mich auch endlich aufraffe;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder Klasse aus. Das ist ja ein super "Kombi" und im Sommer braucht man sowas immer.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombi! Das sieht ja mal wieder Klasse aus. Sieht zusammen super süss aus!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  5. so süß die fliegenpilzkönigin!
    lg
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Super super süss das Kopftuch.....
    das Ebook brauche ich auch.
    Ich bin soooo begeistert von der "Paßform"..... oft stehen die Tücher an den Seiten so ab....aber das ist wirklich genial!!!!!!!!

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein traumhaftes Kleid!!!!!! Was ist denn das für ein Schnitt?

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. I love it! Very creative!That's actually really cool.
    謝謝你的文章分享,請你有空到我

    參觀,Thanks

    AntwortenLöschen