Freitag, 17. April 2009



Sommertop mit Kopftuch

Ein Bild an Anna muss ich leider nachreichen. Das ist immer mit Stress verbunden ;-) Da muss ich eine gute Gelegenheit für finden. Hier ein Sommertop nach dem Ebook von Farbenmix, bestickt mit der Märchenwald-Datei vom Stickbären, beschmückt mit meinen Blümchen sowie ein Kopftuch nach dem Ebook von Jasmin (NupNup).

Euch liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Och, das ist wieder so schön geworden. Das ist auch so ein toller Stoff, den ich leider verpasst habe zu kaufen. Du hast es total hübsch verziert! Gefällt mir insgesamt sehr gut.

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  2. wow wieder einfach genial das teil..es sieht wunderbar aus...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schön und Du hast sogar den Kombi Stoff....wo gibts den denn....den Streifen habe ich ja nun dank Heike....

    gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. schwäääääääääääääärm......... ich hab den Stoff noch nicht mal gewaschen :-(
    Das Top ist soooooooooo süüüüüüss!!!!! Ich bin total begeistert!!!!!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Tops einfach so toll ..... genial

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jaike,

    den Kombistoff gibts noch bei Dawanda. Linas Traumwerkstatt hat ihn glaub noch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen