Samstag, 2. Mai 2009


Einpaar super schöne Tage...

...mit Sina und ihrer Familie sind leider schon wieder vorbei. Wir hatten sehr viel Spaß und hatten einiges unternommen...



...Grilltag bei genialem Wetter...




...Dann waren wir im Streichelzoo in Bretten. Norbert hatte eine Verabredung mit Familie Püreh ;-). Das ist wirklich Wahnsinn, wie zah
m die Tiere dort sind, die springen einen direkt an, was ja für Rehe sehr ungewöhnlich ist...



...unsere Mädels haben sich prächtig verstanden und waren abends immer total ko.....



...und natürlich Handarbeit...

Unsere Männer hatten sich bereit erklärt unsere Mädels ins Bett zubringen, so konnten wir einen Abend in aller Ruhe bis in die Nacht hinein, bei einem Gläschen Sekt, nähen, plaudern und uns austauschen. Sina gab mir ne Rufflervorführung und ich nen kleinen Häkelkurs. Ergebnisse des Abends folgen noch. Oh Mann, leider schon wieder alles vorbei. Es war super schön. Liebe Sina, das müssen wir unbedingt wiederholen !!!


Ganz liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ja von solchen treffen zerrt man immer eine Weile.....sie tun so gut;)
    bestimmt werdet ihr euch abld wieder treffen und so tolle Sachen miteinander erleben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr ja viel Spaß,wie man auf den tollen Fotos sieht.
    Muß mit den Mädels auch mal wieder in den Streichelzoo nach Bretten,ist ja nicht weit.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das sind tolle Bilder, die sehen nach ganz viel Freude aus! Schade, dass sie immer so schnell vorbei sind, gelle?
    GlG, Nadine
    P.S.: Einen Häkelkurs brauche ich auch, ich will mich die Tage mal an den Kirschen versuchen, freu.

    AntwortenLöschen
  4. Das müssen wir unbedingt wiederholen !!!!!!!!!!
    Vielen Dank nochmal für Alles!!!!!!
    Es war sooooo schön bei Euch!!!!!!
    .....wirklich schöne Fotos.... aber wo ist denn das Foto vom 1. Chaostag ;-) ??????????

    GLG Sina

    AntwortenLöschen