Samstag, 2. Mai 2009





Imke

Endlich mal wieder was für mich. Der Schnitt ist von Mamu-Design. Einfach genial, genau meine Passform. Die nächste ist auch schon in Arbeit, wenn meine Mäuse mich lassen, kriege ich sie vielleicht heute Abend noch fertig.

Euch noch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das ist eine tolle Tunika und sie steht dir ausgezeichnet! Darauf wirst du sicher oft angesprochen werden.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Imke ist soooooooo wunderschön.... und in "natura" noch viel viel schöner als auf dem Foto!!!!!!!!
    GGGGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Das Tunika ist wunderschön!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst hier immer sooo schöne Imkes, jetzt habe ich mir den Schnitt auch bestellt und die erste ist schon fertig ;-)

    AntwortenLöschen