Samstag, 30. Mai 2009





Ich hab auch "Alles dabei"

Meine erste Tasche ist fertig. Eigentlich ist sie recht einfach zu nähen, aber mit dem ganzen Schnick-Schnack das Frau unbedingt braucht, ist sie etwas aufwendiger. Innen habe ich ein Handyfach sowie ein Kugelschreiberfach eingenäht und auch mit Schrägband versäubert, damit sie auch von innen hübsch ist. Rechts und links zwei Taschen, einmal mit Druckknopf und einmal mit normalem Knopf. Auf der Vorderseite noch ein Einsteckfach mit Gummizug. Für die Träger habe ich zwei kurze gewählt und sie mit Füllwatte ziemlich fest gefüllt. Bestickt mit der Glückspilz-Datei von Huups. Stoffe: R7.

PS.: Die Druckknopfidee ist nicht von mir, da habe ich mich von Maya inspirieren lassen. Wobei es bei ihr natürlich besser aussieht. Sie hat immer so tolle Ideen.


Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Eine superschöne Tasche hast du genäht.
    Ich schleiche auch schon lange um das ebook.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. HI
    Super sieht es aus,gefällt mir sehr gut:)
    Du hast ja meine Adresse kannst mir ja schicken *gg*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!! Die ist wirklcih wunderschön...diese Details wie die Blume unter dem druckknopf...einfach toll.

    Liebe Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, ich hab auch gerade neuen Stoff für eine Tasche gekauft, mal schauen, ob ich heute noch damit anfange.

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Teil. Wirklich hübsch geworden mit all den Details.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. haben haben haben willlllllllllllll
    die ist ja soooooooooooooo klasse ....

    schmacht

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja supertoll geworden!! Das war bestimmt viel Arbeit-aber sie hat sich gelohnt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine super schöne Tasche und bis ins kleinste Detail super durchdacht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Tasche und so liebevoll genäht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja traumhaft. Einfach zum Dahinschmelzen. Da werd ich richtig neidisch
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Da steckt ne menge liebe in der Tasche, die sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche ist ja der Hammer, eine Frau hat nie genug Taschen. Die steht auc hschon auf meiner to do Liste..... (wird immer länger und länger ;))

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen