Sonntag, 3. Mai 2009




Imke-Mania

Ach herrje, hätte mich nicht einer vorwarnen können ? Da MÜSSEN unbedingt noch mehr folgen.... Hier aus R7-Stöffchen, die passen perfekt zu Smilas Rosenpracht-Datei wie ich finde.

Euch noch ein sonniges Restwochenende.
Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, die ist sehr hübsch geworden und steht Dir sehr gut. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch wieder wunderschön.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. auch superschön und wie ich sehe bist auch du der Imke Sucht erlegen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...noch so ein Pracht stück aus allerfeinsten Stöffchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das gibts doch jetzt gar nicht. Gleich noch so eine schöne hinterher. Wann machst Du das ?

    Dir auch einen schönen Restsonntag

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Jede Imke für sich ist wunderschön geworden. Durch die verschiedenen Stoffe ist es auch gar nicht langweilig, also kannst du ruhig noch ein paar 1000 nähen ;o)
    Der Schnitt ist genial für dich, aber das habe ich glaube ich schon mal geschrieben?!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhhh Kerstin, da ist wirklich eine schöner als die andere. Und so schön romantisch, traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Du verrücktes Huhn.... hahahaha....
    ich bin echt gespannt wieviele noch folgen!!!!!!!!
    Aber dieser Schnitt steht Dir einfach soooooooo gut!!!!!!!!!!!
    Und von Deinen Imke´s ist eine schöner als das andere !!!!!
    GGGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Imkes sehen fantastisch aus!!! Total schöner Schnitt und steht Dir ausgezeichnet! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, die oberhammerg***
    Ich muss auch mal wieder eine nähen...eine? Hmmm....naja oder doch zwei? Die sind echt wunderschön!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Genieße Deine Sucht!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse!! Alle drei! Ich warte schon auf meine nächste Stunde Ruhe, denn ich habe erst 2 Imkes...:-))

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle wunderschön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Auch das ist super geworden. Zum Glück habe ich auch die Imke Schnittmuster bestellt. Warte nur noch darauf dass die hier eintrudelt.......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Sind die alle wunderschön und die stehen dir wirklich alle supergut!! So eine würde mich ja auch mal reizen....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhh noch jeand im Imke Fieber ;o)
    aber sie ist toll geworden und steht dir ausgezeichnet !!!!

    Klasse

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Toll, schön, Klasse, Super, eh eh, wunderschön. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber es ist SUPER!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  18. Die Imkes stehen dir alle super, aber diese hier ist mein absoluter Liebling.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hach, HERRLICH!!!!!!!!!! Hier also auch die Imke-Mania ;o)))))
    Soooo romantisch!!!!! Ganz toll, echt!!!!
    Herzugst, ella

    AntwortenLöschen
  20. Die Bluse ist echt super schön geworden...neid...
    Damit mußt Du in Massenproduktion gehen...

    Ich würde sie auch kaufen wollen...:-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen