Sonntag, 10. Mai 2009


Als erstes wollte ich mich ganz herzlich für die lieben Mails und Kommentare bezüglich der Imkes bedanken. Ich hatte überhaupt nicht mit dieser Resonanz gerechnet. Wirklich überhaupt gar nicht. Vielen herzlichen Dank. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere nähen. Ich warte nur noch auf einpaar schöne Stöffchen.

Und dann wollte ich Euch noch den hier zeigen. Dank des mal wieder genialen Einkaufstipps von Beate.
Was war mir das lästig, immer das ständige Absender schreiben auf den Maxibriefen. Ich hatte mich dann noch nach Adressaufklebern umgesehen, aber da muss man dann ja auch immer wieder neue bestellen. Dann fiel mir ein, dass doch Beate irgendwann letztes Jahr so einen bei Stempel Umscheid bestellt hatte. Zum einen supergünstig und zum anderen wollte ich unbedingt eine Elfe oder eine Fee drauf haben, ich hatte sie schon selbst gezeichnet, bis ich dann doch glatt da auch noch ne passende Elfe gefunden hatte. Da hab ich natürlich nicht mehr lange überlegt. Stempel-Umscheid kann ich nur weiterempfehlen !!!

So, nun lasse auch ich mich noch ein bisschen verwöhnen und wünsche Euch einen schönen Muttertag !!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. So ein Stempel brauch ich auch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist sooooooo genial....
    demnächst brauch ich auch unbedingt einen!
    Danke nochmal für Deine Hilfe;-)
    GLG Sia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich doch fast vergessen auf deinem Blog nach dem Stempel zu schauen. Der ist wirklich süß geworden!! Es freut mich, dass es so gut geklappt hat. Jetzt brauchst du nur noch Embossingpulver um so "3-D"-Stempel zu machen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    lange nichts mehr von dir gesehen *wunder*. Ich hoffe, es geht dir/euch gut.

    Der Stempel ist klasse. So einen könnte ich auch gut gebrauchen.

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen