Montag, 18. Mai 2009




Meine Sommerliebe heisst Imke


Es tut mir leid. Aber ich bin wirklich dieser Sucht verfallen und wohl gerade auf dem Ego-Trip. Schäm. Auch wenn ich Euch langweile, es werden noch weitere folgen. Ich weiss, es war etwas ruhig hier, ich war die letzten Tage viel mit meinen Kiddies beschäftigt und nebenbei noch am Stoffe zusammensuchen. Ich hab ja keine. Hahaha. Jetzt kann es dann langsam weiter gehen.

Ich habe gesehen, dass heute die 100er-Marke der Verfolgerliste geknackt wurde. Mensch, und das in der kurzen Zeit. Ich bin überwältigt. Ich habe den Zähler ja erst vor einpaar Wochen eingefügt. Wirklich Wahnsinn, wie viele hier regelmässig mitlesen. Vielen vielen Dank hierfür. So, und nun werde ich Kaffee aufstellen und mein Stück Rharbarberkuchen geniessen.

Ach ja, ich habe im Moment einpaar Auktionen laufen, vielleicht ist ja was passendes für Euch dabei. Schaut doch mal rein ;-)

Ich wünsche Euch noch eine sonnige und heisse Woche.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin


Kommentare:

  1. Oh wie schön, da bin ich heute die erste, die Dir zu dieser gelungenen Imke gratuliert.... und natürlich zu 100 regelmäßigen Lesern, auch ich zähle dazu :0)

    Mach weiter so, ich schau immer gerne bei Dir rein.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Modell ist ziemlich erstaunlich. Super! Sie machen so viele schöne Kleider, dass Lesen Sie Ihr Blog ist sehr schön.

    Ich weiss nicht, ob mein Deutsch ist so gut, aber ich tue mein Bestes...!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine süße Imke!! Sie werden immer schöner!! Ich denke, demnächst mach ich auch noch eine mit Tüddelkram :-))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin,

    eine wunderwunderwunderschöööneeeeee imke!!! du machst so tolle sachen, ich bin hin und weg...

    machst du mir mal so einen traum in lila?!?! ich KANN einfach nicht so schön betüddeln, irgendwie glaube ich, ich bin ne jungsmama. aber zu der ein oder anderen hose wäre sowas schönes super!

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. mich langweilst du nicht.....die ist auch wieder zu schön geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh...mein Favorit...oberspitzeklasse:-))
    Aber welche Gr. soll man denn nun zuschneiden???
    Grundsätzlich Gr.48,wie Beate???
    *kicher*...bin ja nun etwas verunsichert:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. NEIN !!! Nicht Gr. 48 !!! Wenn man sie so zugeschnitten da liegen sieht, könnte man meinen man hätte die falsche Grösse gewählt. Weil das so gross aussieht. Man ist ja auch nur Kinderschnitte gewöhnt, also ich zumindest. Das passt schon alles so. Sie fällt der Grösse entsprechend aus.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    schön, dass du wieder da bist. Deine Imke ist dir wieder einmal toll gelungen, gefällt mir gut.

    Kein Wunder, dass sich in kurzer Zeit so viele Leser eingetragen haben, deine Werke sind ja auch wunderschön und sehenswert.

    GGLG Marion, die auch immer gerne bei dir vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die toll geworden wieder, einfach wunderschön...

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur zucker :O))

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. oooooo Kerstin,

    die ist wieder sooooooooo schön!!!
    Und der Schnitt steht dir auch so super gut....
    Du bist dann jetzt schuld wenn ich auch noch anfangen sollte für mich zu nähen!!!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen