Samstag, 23. Mai 2009



Mal was ganz anderes ;-)))))))))))))

Diesmal in türkis-rosa mit dem schönen Stenzo Rosenstoff von diesem Sommer. Bestickt mit der Wunderblumen-Datei vom Stickbären. Den Punktepopeline habe ich bei Andrea gekauft. Leider weiss ich nicht wo ich den noch herbekommen könnte, hat jemand einen Tipp für mich ? Es ist ein ganz ganz zartes babyrosa in super Qualität. Er ist soviel ich weiss nicht von diesem Jahr, es gab ihn mal bei Groness. Wenn jemand was weiss oder noch was davon übrig hat,würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Superschön Kerstin - wie immer :0))

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....die Ist ja wieder Traumhaft Romantisch schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    jaaa, gaaaanz anders ;o)))

    Nein wirklich, jede Tunika ist einzigartig, und jede gefällt mir supergut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    neeeee, so anders paßt gar nicht wirklich zu dir.... ich finde du solltest sie einpacken und zu mir schicken und für dich dann doch lieber wieder eine altbewährte Imke nähen;-))

    Die ist traumhaft schön!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hihihiiii
    nach dem ersten Bild dachte ich echt es ist mal wieder was für dein Tüchterlein ....*lach*

    aber ne ... wie was hübsches für dich ....
    nicht das die Kids noch "necked" rumlaufen müssen *ggg*

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dich hats ja wirklich erwischt!! Schon wieder so eine schöne Imke!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! Die steht Dir so supergut!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Imkes sind allesamt wunderschön...nur weiter so :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh das ist wieder wunderschön, ein Traum.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uii...
    Danke für diese Inspiration..ich geh dann mal Imke`s zuschneiden
    ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Oh, wie schön. So schöne Stoffe in so schönen Farben.
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Imke steht dir wieder ausgezeichnet. Immer wieder wenn ich so ein schönes Teil sehe, dann überkommt es mich auch einmal etwas für mich zu nähen.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Da Leas Lockenkopf im Moment sehr schwer zu bändigen geht, muss ich ihr immer wieder einmal die Haare aus föhnen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Du langweilst uns überhaupt nicht. Deine Imkes sind alle wunderschön und stehen Dir wirklich super.
    Ich hab den Schnitt zwar auch hier liegen, bin aber glaub ich mit meinen raspelkurzen Haaren eher nicht so der romantische Typ.
    Na ja, mal sehen vielleicht probier ichs ja mal aus

    glg tina

    AntwortenLöschen