Freitag, 5. Juni 2009





...was festlicheres....

Eigentlich sollte es vorerst die letzte Imke sein ;-)))) Aber mir schwirrt da schon wieder was im Kopf rum. Hmm, mal sehen. Nachdem diese nun längere Zeit unfertig da lag, ist sie nun heute endlich fertig geworden. Bestickt mit Smilas Rosengarden-Datei.
Ich liiiebe Smilas Dateien, weil sie so romantisch sind und auch super für Erwachsene und Deko geeignet ist.

Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Ist doch schön!

    Jetzt mußt du nur noch so in die Kamera kucken wie die kleine Dame da unten...


    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden...


    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    Ich sehe schon, Du bist noch immer im Imke-Fieber. Diese hier ist besonders schön geworden, toll bestickt. Bin schon auf die nächste gespannt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn bitte ??! Ich liebe alle deine Imkes, aber die ist besonders schön geworden!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne edle Imke, da kann die Feierlichkeit ja kommen.

    Bin schon auf dein weiteres Imke Experiment gespannt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. ....sie ist soooo Romantisch und die stickerei dazu......schmlez;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow...
    die ist aber besonders schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und sooo romantisch! Steht dir einmalig gut!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. und wieder so eine schöne Imke! Ich sehe schon, es ist DEIN Schnitt! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  10. bellissimo e dolcissimo, complimenti...
    Saluti dal Italia, Davida

    AntwortenLöschen
  11. Oh Kerstin, ist die schön geworden!! So süß mit dem Spruch vorne!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wünderschön ist die Imke wieder geworden.Gefällt mir sehr sehr gut
    Lg Schnatchen

    AntwortenLöschen