Montag, 8. Juni 2009





Nochmal was für mich ;-)))

Als dieser Leinen-Stoff bei mir ankam, wusste ich, das kann nur ein Sommerrock für mich werden. Nach langem Suchen und einem Tipp einer guten Freundin (winke an dieser Stelle) ist es dann Freya von Klein und Fein geworden. Ich habe ihn ein klein wenig verändert. Das obere Rockteil habe ich etwas verkürzt und die Rüsche wollte ich etwas breiter haben. Zuerst hatte ich einen Gummizug eingenäht, aber dafür ist dieser Rockschnitt leider nicht vorgesehen :-((((. Ich habe ihn dann überhaupt nicht mehr über die Hüften bekommen :-(((( Also kam ich um den Reissverschluß leider nicht rum. Ich habe ihn recht schlicht gelassen, da mir der Stoff so wie er ist sehr gut gefällt.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. einfach nur wunderwunderschön.....hat etwas elfenmäßiges...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Du machst wirklich sehr, sehr schöne Sachen für Dich, ich hoffe, das ich auch irgendwann mal soweit bin, etwas für mich selber zu nähen...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff, klasse Schnitt.
    Einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. .....nicht nur dir......ich bin begeistert;) sieht wieder sowas von.....schööööönnnn aus;)

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, ein ganz ganz tolle Sommerrock, steht Dir richtig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wahnsinnig schöner Rock an einer wunderschönen Frau! Der Stoff ist ja ein Traum! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Sommerrock und steht Dir sooo gut.Finde es Klasse das Du so viele schöne Sachen auch für Dich nähst.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Kerstin, das ich ja ein richtiges Traumröckchen und der steht dir ausgezeichnet!

    Hab den Schnitt auch hier liegen, aber ich kann mich einfach nicht für einen Stoff entscheiden! *gg*

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. der Rock ist wunder-wunderschön !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. steht dir supergut und passt perfekt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. ein toller rock!
    steht dir wirklich super!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja wirklich traumschön! Na und das Röckchen erst!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wat een prachtig rokje heb je gemaakt. Heel erg mooi!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen