Mittwoch, 10. Juni 2009



Ein Bikini für Anna mit Haarband

Was hab ich verzweifelt nach schönem Bademodenstoff für Kinder gesucht. Aber dieser Lycra ist für meinen Geschmack mit Abstand der Schönste. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Person bedanken, die mir was von Ihrem Schätzchen abgegeben hat. Vielen vielen Dank !!! Wie Du siehst hat es auch noch für ein Oberteil gereicht. Das war das erste mal, daß ich Lycra vernäht habe. Ganz schön rutschig. Jeder Stich war überlegt ;-) Auftrennen geht ja quasi fast nicht mehr. Es ging dann doch besser als gedacht. In die Nähte des Oberteils habe ich Gummi eingenäht, wie es bei den gekauften auch ist, für den besseren Halt, beide Teile sind zusätzlich noch abgefüttert. Angezogen ist er zuckersüss, er paßt auch wie angegossen. Gott sei Dank !

PS.: Das Oberteil habe ich selbst gebastelt und die Hose ist nach dem Hotpant Ebook von Claudia zu kaufen bei Farbenmix.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

14 Kommentare:

  1. Wat een schattige bikini!!! Superleuk!! Mooie stof heb je ook gebruikt.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich der schönste Bikini, den ich gesehen habe. Die Details, Erdbeeren und Muscheln sind einfach genial. Und der Stoff ist umwerfend. Groooßes Lob!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Gibt es den Stoff noch irgendwo zu kaufen???

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich kriege mich nicht mehr ein! Bin total verliebt in diesen süssen Bikini, ein tolles Stöffchen ist das!
    Das hast Du wieder zauberhaft genäht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  4. supersüß....


    einfach nur Traumhaftschön.

    Ja ich wollte auch für meine kleine Maus schon einen nähen aber bei mir hängt es auch noch am passenden Stoff....

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Teilchen, sieht ganz ganz toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow, der ist superhübsch geworden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh das ist ja supersüßer Bikini und aus dem Stoff super Klasse!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ....oh ist der schön geworden....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. ....der Stoff ist Fantastisch und genau der richtige für diesen Zucker Bikini;) Ich sage sPITZE;9

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ist der aber schön !
    Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Bikini selbst zu nähen aber bei der Stoffsuche aufgegeben.
    Wer eine Quelle hat - bitte her damit !
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd!!! eine tolle Idee ist das mit dem Bikini:-) Gibt es noch diesen Stoff irgenwo zu kaufen?? LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. OMG
    der Hammaaaaaaaaaaaaa
    kauf ich .....!!!! sofort

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen