Freitag, 12. Juni 2009



Nein, ich war nicht dort.


Aber eine ganz ganz liebe Bekannte (winke an dieser Stelle und vielen herzlichen Dank) war gestern in Alkmaar. Die Holländer hatten keinen Feiertag. Ich habe sie gebeten ganz viele Bilder zu machen, damit ich mal eine Vorstellung von R7 in Alkmaar bekommen kann. Für alle, die auch noch nicht da waren, hier ein kleiner Einblick.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war meine Bestellliste riesig ! Die Ausbeute war genial. Und das Handy lief auf Hochtouren ;-)))

Ich dachte das könnte Euch vielleicht auch interessieren. Ich kucke mir auch immer sehr gerne solche Bilder an. Stoffe kann ich Euch nicht zeigen, die sind leider noch nicht da :-(((

Euch noch ein schönes Wochenende

Ach noch was: Es besteht wohl noch ein kleines Fünkchen Hoffnung für alle Oilily-Fans.


Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Danke für die Fotos!! Das Stoffregal ist ja der Wahnsinn!! Ich will auch, aber es ist so weit weg...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. danke für diese tollen einblicke und ja es stimmt,ich schaue mir sehr gern solche fotos an...ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. Das muß das Paradies sein!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also, auf mich wirken solche Bilder immer wie Bilder direkt aus dem Schlaraffenland, wundervoll. Vielen Dank. Leider war ich auch noch nie dort.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....wow......da möchte ich auch mal schnüffeln;) haben die immer auf???
    ...ich beneide Dich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also ich war da, vor 4 Jahren, da muss jemand gewesen sein, der die Regale leer gekauft hatte, es waren wirklich vielleicht 20 Stoffrollen da. Aber wir fahren fast jedes Jahr in die Nähe von dort und ich habe es die letzten Jahre nicht mehr geschafft dahin zu kommen. Aber, wenn ich die Bilder sehe, werde ich das auf alle wieder auf meine Ausflugsliste setzen. Schick meine Lieben an den Strand und ich werde nach Alkmar düsen. l. G.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Traum! Da wäre ich ja auch gerne gewesen. Bin schon gespannt, welche Stoffe du geordert hast.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Fantatische Fotos. Ich komme grad ins schwärmen ....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. *Lach* ach ich dachte das ist euer Kleiderschrank;-))))
    Herrlich...da will man doch gern mal stöbern!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe so Bilder!
    Aber wenn ich erlich bin ich war auch schonmal da ist schon drei jahre her und ich habe da nix gekauft!!! Was ich Heute nicht mehr verstehen kann ...lach...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh da mal wühlen ...

    wir waren zwar auch mal in Alkmaar , aber zu Room 7 haben wir es nicht geachafft ;-(

    AntwortenLöschen
  12. Bütttte, ich brauch die Adresse *lol* Da muss ich unbedingt hin! Solche Fotos gucke ich immer gern an ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen