Montag, 29. Juni 2009



Ja, und dann stand ich gestern....

verzweifelt vor dem Schrank und habe absolut kein passendes Oberteil für diesen Rock gefunden. Passend habe ich dann noch ein Top genäht. Nun ist die Kombi komplett. Die Schmetterlinge mussten drauf, die hat Anna als erstes gesucht und gefragt, ja wo denn nun die Schmetterlinge seinen. Haben doch wirklich schon einen eigenen Kopf mit gerade mal 3 Jahren....

Euch liebe Grüsse
und einen sonnigen Tag
Kerstin

Kommentare:

  1. Suuuuuuuperschön! Ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooo schön aus!!!
    Traumhafte kombi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte kleine Sommerkombi ist das geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön...

    Das sieht sooo toll aus.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Kombi hast du nun entworfen - das Top passt perfekt dazu.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin,

    die Kombi ist voll süß :-)

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so schön aus! Eine tolle Kombi, so schön gemixt und trotzdem ganz zart.

    LG Marion, deren 3jährige auch genau weiß, was sie anziehen möchte und was nicht

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder süß!! Wenn die Teile so klein sind, gefallen sie mir noch viel besser.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. .....ja das ist ein MU? dazu;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das wieder niedlich, supersüße Kombi.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! bezaubernd schöne Kombi! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja eine traumhaft schöne Kombi geworden!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal ne Knaller Kombi
    wie geschaaffen für UNS
    Lach

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach super super süüüß!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Und dieeeeeeeeeeeeeeee
    will ich auch

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Ein Lob zu deiner Seitenleiste:
    das ist ja eine sehr schöne Idee, die Bilder von sich selbst und dem Partner einzustellen, in DEM Alter, in dem die Kinder gerade sind. Dann können sie sich wiedererkennen. Obwohl deine Kinder noch sehr jung sind.

    Meine 'Kinder' sind 18 und 22, und ich spiele mit dem Gedanken, deine Idee aufgreifen und ein Albumblatt gestalten, auf dem sie sich wiedererkennen können.

    Danke für die Idee! :)

    LG

    AntwortenLöschen