Dienstag, 23. Juni 2009


Lange geplant, nun auch bei mir Häkelbuttons


Inspiriert von den vielen schönen Buttons unter anderem von Tine und Beate habe ich heute mal welche ausgetüftelt. Hier lag eh schon alles voll mit Wolle, dann kams auf einpaar Farben mehr auch nicht mehr an ;-) Die machen richtig Laune auf mehr....

Euch liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Achso, und wenn Du dann grad am Ebook schreiben dran bist hätte ich noch gern eins von diesen wuuuunderschönen Buttons, da gibts ja auch nur eine Größe. Also gar nicht soooo viel Arbeit, oder??
    *ggg*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,

    sind die schön :-) ... sowas muß ich auch mal probieren für Amy :-)bezweifle nur das ich die so schön hin bekomm :-)

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hach Kerstin,
    die sind ja wunderschön geworden. Leider kann ich gar nicht häkeln.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Buttons und da schliesse ich mich Tina gerne an, die Anleitung würde mich auch interessieren......

    liebe Grüße Heike

    das zweite Stricktop gefällt mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden! Es sieht so fein aus. Benutzt du normale Wolle, oder nur ein paar Fäden daraus oder Stickgarn oder?
    Sorry für die Fragen, ich wollte auch mal so etwas versuchen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich erblasse vor neid, einfach wunderschön.
    häkeln lerne ich nie im leben, selbst mit anleitung ein buch mit 7siegeln für mich.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, wunderschön geworden, tolle Farben! Ich will sowas auch können. Muss mal meine Mama bequatschen, ob sie mir sowas zeigen könnte :-) Deine kleine Tochter ist ja gross geworden, süsse Kinder hast Du! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wie schönnnnnnnnnnnnn
    ja , die dinger machen echt süchtig ;-)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wie gern würde ich so herrlich pilzige Buttons häkeln können...

    LG Anjuschka

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer wunderschön, die machen richtig süchtig nicht *gg*

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  11. .....was du so alles machst ganz abgesehen von super süßen Klamöttchen nähen;) nein auch noch die Zucker Häkelbutton;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach man überall sieht man soooo schöne Häkelbuttons und ich ärgere mich jedes Mal,das ich das nicht auch kann.Ob ich das je selbst mit Anleitung könnte wage ich zu bezweifeln :-(
    Wunderschön sind sie geworden,da möchte man sich gleich einen vom Bildschirm schnappen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden, hat dich die Sucht auch erwischt ???

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Very nice !!!I love these flowers...

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen