Montag, 22. Juni 2009




Gleich noch eins...

Ich glaub die machen süchtig. Ob das das Letzte war ? Ich glaube nein.

Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Kerstin

PS.: Ich wurde öfters nun gefragt wie lange ich dafür brauche, ob es eine Anleitung dafür gibt bzw. ob ich da nicht mal ein Ebook draus machen möchte.
Also, gebraucht habe ich 4 Tage dafür. Ein Tag die Dreiecke, zwei Tage die Volants und ein Tag der Rest. Stricken und Häkeln kann man ja gut nebenher, also ich zumindest. Aber halt auch nicht den ganzen Tag, versteht sich, mit zwei Kinder...
Die Anleitung habe ich selbst gebastelt. Ob ich ein Ebook schreiben möchte, mhhh, weiss noch nicht. Es kommt auf die Resonanz an. Ist schon ne Menge Arbeit, vor allem es in verschiedenen Grössen zu basteln. Mal sehen.

Liebe Grüsse
Kerstin


Kommentare:

  1. Nein, nicht das Letzte, bitte mehr davon!!!!
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  2. süß das Top :-)
    würde Amy auch anziehen :-)

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich seh nicht richtig, das ist ja noch so ein schönes Teilchen. Wann machst Du das ?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. gebau so schön wie das 1te .... auch haben will ....;o)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Hast du das in nur 2 Tagen fertig bekommen??? Das wäre doch eine gute Idee für ein E-Book.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Neee oder? Noch eins? Ich glaub ich kipp vom Stuhl ;o) Wie schaffst du das so schnell? Ich kann es nicht glauben. Sooo süß! Mehr Zeit bitteeeee!!!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  7. die beiden tops sind zauberhaft, liebe kerstin! ich werde vom häkeln auch immer süchtig :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds total süß, möchte gern noch mehr davon sehen und über ein Ebook würde ich mich megamäßig freuen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Strick-/Häkelteilchen
    LG Olga

    AntwortenLöschen