Samstag, 27. Juni 2009





Noch eins gestrickhäkelt

Diesmal habe ich die Dreiecke anstatt im Bündchenmuster, glatt rechts gestrickt, somit hat man etwas mehr Gestaltungsraum. Die Träger habe ich diesmal nicht mit Muscheln ausgefüllt, sondern mit Picots umrandet und als normale Träger gehäkelt. Somit kann man das Top super über einem Langarmshirt oder T-Shirt tragen. Ich glaube jetzt ist erst einmal eine kurze Häkelstrickpause fällig ;-)

Euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch wieder so wunderschön aus. Also von mir aus kannst Du ruhig weiter machen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich bin ebenfalls wieder begeistert. Auch dieses Top ist so schön geworden. Eigentlich kann man davon nicht genug haben *find* Es fehlt z. B. noch etwas in Rosa oder Rot oder Orange oder Lila oder oder oder ;o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Diese Teilchen sind der ´Wahnsinn !! Für mich als "Wolldepp" nicht nachvollziehbar wie sowas aus einem Faden entstehen kann. Irre !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön Dein neues Top, super super süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe sehr das Sie ein Ebook dafür machen kannst. Liebe Grüsse aus Holland. Ich bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Ist dieses Top wunderschön geworden, einsame KLASSEEEEEE !!!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen