Dienstag, 7. Juli 2009


Das Erdbeermädchen sollte es sein ;-).................OK, wie Madame wünschen ;-)

Aber ihrem Wunsch auf "rosa" bin ich diesmal ausnahmsweise nicht nachgekommen, da wir schon zwei in rosa haben.

Euch liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, Kerstin! Die Tasche ist ja wirklich allerliebst! Die würde ich sogar selbst benutzen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist ja super schön geworden und sieht i hellblau richtig klasse aus;9 tolles Stickbild;)

    lg marin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die ist schön, Gott sei Dank hat die Lana das nicht gesehen. Die ist eine absolute Emily Fan. Wo hast due die Stickdatei denn her???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oh das is ja genial.
    herrlich niedlich, ein richtiger kindertraum.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Uih !!! - eine Emily !!!

    Wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, das darf meine Tochter nicht sehen, die liiiiiiiiiiiiiiebt Emily Erdbeer über alles. Die Tasche ist so hübsch geworden, viel schöner als die "Gekauften" aus Plastik....
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ohhh
    ist die aber süüüß!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtiger Mädchentraum. Darf meine Maus auch nicht sehen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    ein ganz süßes Täschchen ist das geworden. Ich bin sicher, Anna gefällt sie auch ganz ohne rosa.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß geworden! Die hätte dir Linda mit 5 Jahren aus der Hand gerissen-aber heute, kicher??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüüüüüüüüß :-)
    Die würde Lucy direkt in ihre Taschensammlung aufnehmen :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Oh je die darf ich anna-lena gar nicht zeigen, das wäre genau ihr ding mit einer großen Emily Erdbeer drauf..einfach genial...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen