Samstag, 4. Juli 2009




Unsere erste Esi

Eigentlich war diese Esi zum Verkauf gedacht. Nachdem Anna aber rosa und dann noch die Mäuse gesehen hat, hat sie fast angefangen zu weinen als ich ihr sagte, dass sie eigentlich nicht für sie sei. Nun müssen wir sie wohl behalten ;-)

PS.: Entschuldigt. Der Schnitt ist nach dem Ebook von Farbenmix hier.
Die Stickdatei ist die Katz und Maus-Datei von Huups hier.
Und die Blümchen häkel ich selbst, spontan, wie ich sie gerade brauche.

Euch noch ein schönes heisses Wochenende
Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Oooch, wie süß. Hatte es auch schon, dass ich selbst genähte Geschenke doppelt machen mußte ;-)
    Ist doch aber schön, zeigt es doch, dass die Sachen gefallen ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die süß!

    naja... aber man muss schon sagen, sie steht deiner maus auch wirklich total gut! also auf jeden fall behalten! ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das geht ja auch nicht, dass man so schöne Sachen weggibt! Behaltet das man schön ;o) Es ist ein traumhaft schönes und romantisches Top geworden. Ich kann die kleine Maus so gut verstehen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß ist Dein Esi-Top geworden und es steht Anna ganz ausgezeichnet. Ich habe auch gerade gestern unsere erste Esi vollendet, macht wirklich Spaß zu nähen. Die Mäusestickies sind total süß, welche Stickdatei ist das denn?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie süß deine kleine Maus damit aussieht, Traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich behalten! Anna sieht so süß darin aus!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, das hat sie richtig gemacht! Wenn sich Kinder so verlieben, dann tragen sie es immer doppelt gerne :-) Und es sieht wirklich traumschön aus! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schattig hoor!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte bist du wieder fleißig gewqesen. Ganz süße Sachen sind das wieder geworden.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. ...also komm dann muß sie ihre bleiben;) ich habe das Problem andauernd hier;)aber verstehen kann ich deine süße schon;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    deine Esi ist wunderschön geworden.
    ein Traum...

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüßes Teilchen. Deine Anna sieht so süß aus darin.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. supersüß deine ESI und es wird bestimmt nicht die letzte bleiben.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja auch zu niedlich aus,das würden meine Süßen auch nicht hergeben.
    Auch die letzte Kombi ist wieder soooo schön.Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht,verpaßt man fast die Hälfte ;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper ist die geworden. Leider hab ich Deine Mail eben erst gelesen und beantwortet, sorry.
    glg tina

    AntwortenLöschen