Dienstag, 28. Juli 2009



Es war ein bisschen ruhig hier die letzte Zeit. Meine Maschine war ja kaputt und dann hab ich noch hieran gebastelt. Sie ist noch im Aufbau, also es wird noch eine ganze Weile dauern bis sie steht. Jetzt geht es dann erst einmal in den Urlaub. Wohin ?
Es geht ins Land der Stoffe, des Käses, der Windmühlen, der weiten Strände und der Tulpen. Ihr erratet es nie ;-))))
Und mit wem ? Mit einer mittlerweilen sehr guten Freundin. Winke !!!

Noch sind wir aber da und ich hoffe, dass ich es vielleicht noch schaffe irgend etwas Genähtes präsentieren zu können. Die Winterstoffe schreien hier förmlich.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch zum eigenen Shop, bin ja gespannt, was da alles reinkommt ?!?!?
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß !!1

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....na das wird ja ein schnuckeliger Shop;) Glückwunsch;)
    und einen wundervollen Urlaub wünsche ich Dir mit deiner Freundin und solltest du ein schönes Stöffchen finden.....so denkst du vielleicht an mich????

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. oh dann wünsche ich euch aber ganz ganz doll viel spaß!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ....alles Liebe und Gute für den neuen Shop und bring mir bitte was mit aus dem Käseland..-glg Jaike

    AntwortenLöschen