Montag, 20. Juli 2009


Noch eine.....;-))))

Wenns mich dann mal erwischt hat.....Mal wieder in rosa.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Tasche wieder geworden.
    Wie ich sehe bestickst Du die Taschen direkt.Spannst Du die ein,oder wie machst Du das? Habe mich bisher nicht getraut und vorher immer auf Filz gestickt,weil ich dachte immer die Rückseite sieht dann nicht so schön aus.Nähst Du innen dann was dagegen,damit man das Stickbild von hinten nicht mehr sieht?
    Habe hier auch eine in hellblau liegen die auf eine Milli wartet.Bin aber echt am überlegen ob ich sie direkt draufsticken soll...hhmmm
    Kannst Du mir einen kleinen Tip geben!?
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    ich bin gerade das erste Mal auf deinem Blog gelandet und bin total geplättet :-)
    Deine Kindersachen sind wunderschön!!! Ich werde ab jetzt öfter bei dir vorbeischaun, das ist sicher.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. süß und genau richtig für Mädel.....



    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ganz besonders schön!! Jetzt hats dich ja voll erwischt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen