Sonntag, 30. August 2009



Ordnung muss sein

Nachdem die Stoffe sich schon auf dem Boden stapelten, musste nun endlich ein Regal her. Das war dann meine Samstagabendbeschäftigung. Jetzt hab ich wenigstens mal wieder grob einen Überblick.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. hihi....das Habe ich auch für die stoffe;) ich finde die Farben kommen dabei auch so schön zur Geltung;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert schön aufgeräumt! Ich habe neulich mal meine Schnittmuster und Bänder sortiert, das hat mir schon gereicht :-)Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das seht schön aus! Alles sortiert!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das habe ich auch noch vor mir. Habe mich gerade eben von Unmengen an Wollkonen verabschiedet, die mein Regal blockierten, welches jetzt für Stöffchen genutzt werden soll.
    Herrlich, Deine farbliche Anordnung, man findet alles einfach viel schneller, und es macht auch mehr Spaß auf so etwas zu gucken als auf ein Chaos.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ist Dein Nähzimmer toll!

    Meins ertrinkt leider immernoch im völligen Chaos!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin, wie schööön! Darf ich das haben?? *liebguck* Das sieht traumhaft aus, und deine Stoffauswahl ist ja gigantisch. Jetzt hast du eine tolle Übersicht und kannst weiter herrlich mixen.
    LG Marion (wir haben dieses Regal auch ;o))

    AntwortenLöschen
  7. ach Kerstin,

    gerne würde ich dich mal zum aufräumen einladen;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Beineidenswert schön deine Stoffsammlung und die Ordnung ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  9. Super schick. Ich liebe Nähzimmer- und Stoffregalfotos *hechel*
    Schön ordentlich sieht es noch aus. Ich bin auch ein Expedit-Fan, habe aber Billy, weil man da die Stoffe in der Breite besser reinbekommt. Aber wenn wir mal umziehen, kommt so eins auch noch dazu. Sieht einfach klasse aus!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow,wie ordentlich.Gefällt mir super gut.
    Wenn irgendwan mal mein Nähzimmer fertig sein sollte möchte ich auch so ein weißes Regal.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. wowwwwwww
    wunderschön geworden und so eine tolle Beute .....
    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen