Montag, 31. August 2009


Zwergenflora

Wie ich schon mal sagte, mag ich den Schnitt sehr. Anna gefällts auch, sie wollte es sofort anziehen. Aber ich glaube ich hätte eine Nummer kleiner wählen sollen :-(

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ...aber es sieht sooooo niedlich aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden. So ganz untypische Farben für Dich, steht Anna aber richtig gut. Und besser zu groß als zu klein :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes Shirt. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, und hab mir deine Sachen angeguckt, die sind alle ganz toll. Witzig find ich dass ich auch aus Ba.-Wü. bin, aktuell in Elternzeit (war davor auch bei einer Bank), habe 2 Mädels die in 2006 und 2008 geboren sind, nur leider kann ich nicht so toll nähen wie du :-(, habe erst während der letzten Schwangerschaft angefangen. Freu mich auf weitere schöne Sachen in deinem Blog.

    Viele Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht aber super aus.

    Nur finde ich das die Ärmel auf dem ersten Bild so weit aussehen.
    Täuchscht das oder sind die wirklich so weit? Ich habe den Schnitt nämlich noch nicht.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    ja, sie sind schon recht weit. Sie werden an das Mittelteil eingekräuselt. Die Weite gehört so, nur sind sie zu lang. Also noch ein bisschen gross das Shirt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön; in das Shirt wird deine Süsse sicher super schnell hineinwachsen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. was für ein geniales Shirt! Das sieht echt sooo schön aus. Ach, und sie wächst ja schnell rein :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so süß aus und bald wird es passen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    Klasse Shirt, gefällt mir richtig gut!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen