Samstag, 19. September 2009



Diese wollte ich auch noch nachreichen.

Längst überfällig war so eine Jacke. Anna liebt sie und möchte sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen.

LG
Kerstin

7 Kommentare:

  1. Superschön geworden !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke gefällt mir total gut - da kann ich Deine Kleine verstehen, daß sie die nicht mehr ausziehen will.....sag mal, gibt es das Schnittmuster eigentlich irgendwo? Irgendwie meine ich mich zu erinnern, mal so was bei dir gelesen zu haben......
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zipfeljacken sind ja wunderschön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön snd die Jacken geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Jacke, Kerstin!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!Und so schön bestickt!
    Wo gibt es denn so eine Lillifee-Stickdatei? Ich habe doch jetzt auch ein Maschinchen bei mir stehen (freu, hüpf). Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. zucker einfach zucker .... wenn die Sara sieht .....

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kuscheljacken sind ja einfach putzig :-)

    Meine Maus und ich stehen auch auf Lillifee. Wo gibt es denn das schöne Stickmuster?

    Nach welchem Schnitt hast du denn deine Kuscheljacken genäht?

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so,

    Lilly

    AntwortenLöschen