Sonntag, 27. September 2009



Stoffmarkt Frankfurt

Es war mal wieder super. Geniales Wetter, tolle Stoffe und viiiiiel Kurzware. Auf dem Hinweg haben wir noch Nicole abgeholt. Gerne wieder ! Bilder der Ausbeute muss ich noch nachreichen.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

4 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus. Hattest Du diesmal auch ein Rollenköfferchen dabei ?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    haha, JAAAA !!! Diesmal auch ich !!! Oh wie praktisch das doch ist ;-))) Sehen wir uns am Sonntag in Mannheim ?

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin - aha, noch Geld übrig für Mannheim?

    Wusste gar nicht dass Du hier in der Gegend lebst - ich war heute auch da!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Naaaaaaaaaaa...hast du es aber gutttttt....ich muss noch eine weile warten bist der Stoffmarkt in meiner nähe kommt ;O)))

    Die blaue Jacke ist der oberknallerrrrrrrrrrrr....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen