Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kurzes Lebenszeichen

Ich weiss, es ist etwas still hier die letzten Tage. Ich werkle im Hintergrund ;-) Vielleicht schaff ich es morgen es Euch zu zeigen. Ansonsten bin ich mit Stoffpäckchen packen, Mützen nähen usw. beschäftigt.

Und dann war bei mir noch der Alkmaar-Express. Sind sie nicht
traumhaft ? Es war wieder Lappen-Tag in Alkmaar, 25 % reduziert !!! Wie gut, daß ich meine "gute Fee" habe, die mich regelmässig versorgt ;-))). Dir ganz ganz lieben Dank, ich freue mich auf den Rest und natürlich auf Sonntag und die nächste Woche ;-)
.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Traumstöffchen, viel Spaß beim streicheln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich wunderschöne "Lappen". Mir geht es derzeit genauso, ums rumgucken ist der Tag vorbei und ich weiß nicht, wo die Stunden geblieben sind ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen hast du da wieder ergattert. Vielleicht ist ja das eine dumme Frage, aber "Was ist Lappen Tag in Alkmaar?" Ist das auch ein Stoffmarkt?

    Bin auf jeden Fall schon auf deine Sachen gespannt :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürzen sind ja einfach zuckersüß ! LG Janine

    AntwortenLöschen