Freitag, 16. Oktober 2009



Schürzen

Das habe ich diese Tage auch noch gemacht. 4 Schürzchen für den Kindergarten. Die Fliepi-Schürze bestickt mit der Wiesn-Zeit-Datei von Tatjana (Stickbär). Die rosane und die türkisfarbene mit dem Dalahäst, bestickt mit der Schwedenliebe-Datei von ginihouse3
sowie die hellblaue, bestickt mit der Heimatliebe-Datei von Damali.
Ich hoffe sie gefallen. Nun muss ich mich erst wieder mit Vichy-Karos eindecken, die Schürzen sind doppelt genäht und die Taschen abgefüttert sowie mit Volumenvlies verstärkt.

Ja, und dann sind auch bei mir heute die Stenzos eingetroffen. Meine Kleine hat sie schon ganz genau unter die Lupe genommen. Ich denke Ihr Urteil lautet: Sehr gut !

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. wunderschön deine schürzen!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind dieses Schürzen schön. All diese tollen Punkte Stoffe sind ja der Wahnsinn.


    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. die Schürzen sind ja wunderschön!!!! Hach, und in den Punktefleece könnte ich mich auch reinlegen :-)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderrrrr schöööööönnnn ist das,viel zu schade zum anziehen und bekochen :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürzen sind süß geworden!

    Wahnsinn die Stoffballen...!!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schürzen....und Stoffe:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. .....sind die hammer...klasse Schürzen und klasse Fleeceballen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Arbeit diese Schürzchen! Da freuen sich die kleine Köche bestimmt :-)

    Die Kleine Maus zwischen den Stoffballen fühlt sich ja sichtlich wohl :-)

    AntwortenLöschen
  9. superschön hast Du meine Mail bekommen glg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kerstin,

    klasse Schürzen , so tolle Farben *schwärm

    sag mal , was machst Du mit den ganzen Stoffen ,schon in den letzten Posts gabs sooo viele zu sehen, haste uns ein paar Kids vorenthalten *lach

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. was für tolle Schürzchen!

    .... und was für eine Stoffmenge... da hast Du ja einiges vor!!!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Schürzen sehen hammermäßig aus und auch die Stöffchen lassen mich vor Neid erblassen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die Schürzen sehen hammermäßig aus und auch die Stöffchen lassen mich vor Neid erblassen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Schürtzen hast Du da gezaubert

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die wunderschone Schurzen
    LG Paula

    AntwortenLöschen