Mittwoch, 21. Oktober 2009







Mal wieder was für mich ;-)

Beala aus meinem super kuscheligen Microfleece. Es wird garantiert nicht die Letzte sein ;-) Bestickt mit der Wiesn-Datei von Tatjana (Stickbär) sowie deren Oktober-Freebie ;-) Vielen Dank dafür.

Kann mir einer erklären warum manche Stickerein angezogen verzogen aussehen obwohl sie es gar nicht sind ? Liegend sieht man gar nix. Hmmm...keine Ahnung.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ... das mit dem fellimitat um die kapuze und auch die kapuze an sich - toll geworden!

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. liebe kerstin...diese beala ist total schön geworden...und sie sieht perfekt an dir aus....liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Die beala ist ganz schon,ich liebe dass muster.
    Kannst Du mir sagen wo ich dass kaufen kann?
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn einfach nur toll. Das Muster stösst auf Deinem osenbund auf, deshalb knuddelt das so ein bisschen

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - mir fehlen die Worte liebe Kerstin!

    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön, ich hab das Schnittmuster ja auch hier, aber ich fürchte, ich sehe darin nur aus wie eine Tonne...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pulli sieht wunderschön aus und inspiriert mich, vielleicht doch auch mal einen für mich zu machen...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. ....sieht super Spitze aus;)
    passt zu Dir und mir fällt nix auf an dem Gestickten

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus Deine Beala! Gefällt mir sehr gut.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Beala steht dir super und ist soo schön geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh Kerstin,die Beala sieht ja Klasse aus und auch die Farbe steht Dir richtig gut.
    Auch das Fell an der Kapuze sieht daran wunderschön aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huch, wieso hab ich dies denn übersehen? Das ist ja ein superschöner Kuschelpullover! Microfleece fühlt sich toll an, und die Farbe ist ebenfalls sehr schön!
    Steht dir gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen