Mittwoch, 28. Oktober 2009



Ein Ausflug nach Baden-Baden...

..ist für uns nun nichts ungewöhnliches, wenn es nicht ein Ausflug mit Alex und ihrer Familie gewesen wäre. Es war ein schöner Nachmittag. Wir liefen zufällig gerade zu Dreharbeiten fürs russische Fernsehen. Diese Kulisse sehen auch wir nicht alle Tage. War super interessant. Ich hoff wir sehen uns bald wieder !

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. wow...das hät ich auch gerne gesehen :-)

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja Klasse aus - sowas würde ich auch gerne mal sehen!
    Und Du hast den Supertraumpulli angehabt! Sooooo schön!
    Kann man den Microfleece eigentlich bei Dir im Shop kaufen?
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst gedacht ihr hättet Euch Kostüme genäht und verkleidet. Mir ist mal einen Moment die Spucke weggeblieben.

    LG Dane

    AntwortenLöschen