Dienstag, 24. November 2009


Ein Blüschen in Gr. 86. Hier habe ich die gute alte Taja wieder rausgekramt. Arme gekürzt, Brustbereich gerafft und den Halsausschnitt verändert.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein süßes Teil!
    Sieht angezogen bestimmt zauberhaft aus.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein zauberhaftes Teil!
    Sieht angezogen bestimmt zuckersüß aus.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz süßes teilchen...echt zm kreischen...liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoll romantisches Blüschen. Und diesen Schnitt habe ich auch schon lange nicht mehr genäht, dabei ist er doch sooo schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!!
    Das sieht einfach nur schnuckelig aus und schon so sommerlich. Frische Farben tun doch so richtig gut bei diesem Wetter. Ich werde Taja demnächst auch mal wieder rauskramen, allerdings in langärmelig.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ....wie klein niedelich und schmuselich ist das denn;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  7. ESi ist schon ein Traum in lila aber dieses ist unglaublich romantisch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Total süß....und auch alle anderen sachen... warum entdecke ich deinen Blog erst jetzt.. wenn ich darf, lese ich regelmässig:-)
    boah du nähst ja soooo tolle Sachen...kann es gar nicht oft genug schreiben...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen