Dienstag, 17. November 2009




Klein Baltrum

Nun war mal wieder meine Kleinste an der Reihe. Sie ist sooo süss. Ich finde, farblich steht ihr einfach alles.
Es war mal wieder ein wenig ruhig hier. Wen es aber interessiert, in meinem Flickr-Album ist auch noch das ein oder andere Genähte zu sehen. Ich hatte einfach zu wenig Zeit die Tage alles hier einzustellen.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Tunika gefällt mir ausgesprochen gut! Und das Kind erst dazu :-)

    LG

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    danke für die Info, leider habe ich auf der Seite keine Anleitung für den Stoffbeutel gefunden, aber ich werde es so mal testen...:-)

    Und den Nikolausstiefel gibt es hier: http://www.sulky-international.de/images/anleitung/Nikolausstiefel.pdf
    Habe ihn auch schon mal mit diesem Ornament genäht ist aber ganz schön aufwendig, auch wenn´s toll aussieht!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus ist sooooo süß !!! Ihr steht wirklich jede Farbe und die Tunika sieht soooo bezaubernd aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Baltrum habe ich auch hier liegen, so schön ist Deiner

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Gott nein...
    sie ist mehr wie süß!!!
    Aber wenn du sie dann weiter auch noch so süß einkleidest musst du sie fast verstecken;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen