Freitag, 6. November 2009







Roxy

Es wurde Zeit mal wieder was für uns zu nähen. Eine halbe Ewigkeit ist es her, dass ich diesen Schnitt genäht habe. Dabei ist er doch wirklich so schön. Diesmal etwas aufwändiger...

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    diese Roxy ist ein Traum!
    Soooooooooo schön - ich kann Dich echt nur bewundern! Du zauberst so tolle Sachen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, toller Farbenmix und superklasse Stickies !!!

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin,
    Roxy ist ja sowieso ein wunderschöner Schnitt. Du hast aber noch dazu ganz tolle Stoffe dazu ausgewählt. Aber das allerallerbeste sind die traumhaft schönen Applikationen/Stickereien und Bänder! Einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Roxy!

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ....Traumhaft...der Aufwand hat sich gelohnt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das sieht umwerfend aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll - super schön!
    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen