Mittwoch, 4. November 2009


Kunterbunte Säckchen...

...gehen so schnell und machen so viel Spaß. Diese sind für die Weihnachtsmarkttombola für den Kindergarten bestimmt. Würden sich aber auch gut an meiner Wand machen ;-)...

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. duDie sehen ja niedlich aus.Machen sich wirklich auch gut an Deiner Wand...ein Grund mehr noch mehr zu nähen ;-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh was für schöne Säcken! Die sind ja glatt zum Verlieben!

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  3. ....oh die sind ja wieder alle zum stebitzen süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Süß!
    Genau so hab ich mir die vorgestellt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und man bekommt bestimmt auch einiges an Resten weg

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Säckchen und klasse Resteverwertung, muß ich mir merken ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja echt toll aus, hast du da evtl. eine Anleitung für? Meine Tochter würde sich bestimmt auch über einen Beutel freuen...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen