Mittwoch, 2. Dezember 2009



Mini-Zoe

Ich habe total vergessen, wie klein doch Gr. 86 ist. Das Blümchen und der Stickie ein bisschen gross, was ? Naja, egal. Beim nächsten Mal achte ich mehr drauf. Aber wie wenig Stoff man doch braucht...einfach super.

LG
Kerstin

PS.: Aus gegebenen Anlass möchte ich noch einen kleinen Nachtrag machen. Bitte habt Verständnis, dass ich noch immer ALLE
Probestick und Probenähanfragen absagen muss. Ausnahmen wären unfair. Leider ist es mir im Moment zeitlich nicht möglich. Meine Mäuse sind noch recht klein, sodass mir nur etwas Zeit bleibt für sie und gelegentlich auch für mich was zu nähen.

Bitte nicht böse sein. Es wird bestimmt wieder irgendwann zeitlich besser bei mir.


Kommentare:

  1. Ein supersüßes Shirt!
    Und angezogen sicher nicht zu toppen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoe sieht zuckersüß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die niedlich!!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen