Dienstag, 23. Februar 2010




Es ist nicht zu fassen...

...4 Jahre ist es heute her... Herzlichen Glückwunsch mein Schatz !!!
Und ganz traditionell zum Geburtstag was Genähtes. Wenn auch nur was schnelles. Noch einmal ein Empirchen.

LG
Kerstin

13 Kommentare:

  1. ♥ Happy Burzeltag ♥ von Geburt an eine bezaubernde Maus;) schon 4 Jahre ich kann dir nur einen wundervollen Tag wünschen...viel Gesundheit und immer liebevolle Menschen um Dich ♥

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die kleine große Maus!
    Sehr süß das Empirchen.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch der kleinen maus!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch..da wird einem als Mama immer so bewußt, wie die Zeit rast.. das Empirchen ist sooo zucker.. dein Geschmack ist sowieso sensationell..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu schnell werden aus den kleinen Mäusen richtig große Mädchen. Liebe Anna....einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir Dir und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    GGLG Andrea, Johanna und Kornelius

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Laß es Dir gut gehen mit viel Kuchen und kunterbunten Geschenken!
    Dein Geburtstagskleidchen ist ja schon mal der Knüller!
    Liebe Grüße und einen schönes Geburtatagsfest wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch an die maus. emma ist im januar vier geworden und an diesen tagen bin ich immer ganz melancholisch wie schnell die zeit vergeht.

    liebe grüsse und einen schönen tag

    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. *SCHMELZ*

    Happy Birthday an die kleine Motte!
    Die Zeit vergeht viel zu schnell - ich wünsch euch einen tollen Tag!
    Das Empirechen ist ein Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, kleine/große Maus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Van harte gefeliciteerd!
    Wat een superlief jurkje.. heel mooi!

    groetjes..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Geburtstag kleine Maus. Bist schon so groß !!! Feiere schön und lass dich riechlich beschenken.

    Liebe Kersin, wunderschön, mal wieder ;)
    Wo kaufst du denn deine schönen Stöffchen??????

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday :-)

    Ganz süsses Geburtstags-Empirchen

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen