Dienstag, 9. Februar 2010

Nach langer Zeit...

... endlich mal wieder ein Empirchen. Diesmal in türkis/rot.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. *schmacht*

    Ein Traum von Empirechen!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder so ein zuckersüßes romantisches teilchen...

    super...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traum *schwärm*

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwww...bin begeistert....sooooooschöne Sahne Teilchen...wäre wann kommt der Frühling?????? ;O)))

    GGGlg, chris

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Farben, genau mein Geschmack.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. das ist traumhaft schön...ich krieg richtig lust sommersachen zu nähen..dabei sollte ich dringend statt bloggen einen dicken Fleecepulli für's Töchterchen nähen:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. annkika1(at)web.de9. Februar 2010 um 23:26

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem helltürkis-braunem Punktefleece und hab gerade gesehen, dass du auf jeden Fall mal einen Ballen davon hattest (ebenso den in pink-rot). Hast du davon noch welchen????? Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortes.
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schönes Teilchen und die Farbkombi ist eh genial!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah....schöööööön! Das schreit ja förmlich nach hinzufügen: http://www.flickr.com/groups/empirchen/

    Bittebitte! :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen