Dienstag, 16. März 2010



Elisa...

...für den Übergang. Ursprünglich war ein zotteliger Kragen geplant. Aber irgendwie fand ich es dann doch zu warm für die uns hoffentlich bald bevorstehenden Temperaturen ;-). So habe ich mich kurzfristig entschlossen den Kragen selbst zu stricken.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. WOW... mir fehlen die Worte. Auch haben will
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh - super super schön! Die Farben - ich liebe es!
    Wo bekommt man denn diese tollen Strickbündchen? Sowas suche ich noch für meine Bandito...
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist wudnerwunderwunderschön...der selbst gestrickte kragen ist der wahnsinn...


    gggl nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Kerstin...
    wie ich sehe hast du wieder wundervolle Sachen genäht...und sei beruhigt ich weiß auch nicht warum alle so schnell sind und ich so lange brauche*kopf kratz*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah cool, der Kragen ist der Knaller. Sieht toll aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. finde ich super süß
    Ich will auch noch eine nähen. Was ist denn das für ein stoff? Hast du den bund selbst gestrickt?
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Weste, wieder mal ein Sahneteilchen von dir.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes teil, wow! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  9. Ui... die is aber schön. Der Schnitt und besonders die Farbwahl. Gefällt mir total gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ist die schööön!
    Da hast du wieder ein Traumteilchen gezaubert, Kompliment!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. wow,die Weste ist ein echtes Sahneteilchen!
    Wunderhübsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gott bin ich blind - Du hast ja geschrieben, daß der Kragen selbst gestrickt ist...... sorry - bin irgendwie noch im Winterblues....
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg. Lange nicht mehr so ein wundervolles Stück gesehen.
    Da kannst du mehr als stolz drauf sein ♥

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ist die klasse; sicher das I-Tüpfelchen für manche schöne Kombi.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Kerstin...
    die Jacke ist wunder-wunder-schön!"
    Und mit Deinem Strickkragen kamen mir grade Erinnerungen...Ich hatte mal ne Lieblingsjeansbluse...irgendwann bin ich mal am Ärmel hängengeblieben und es klaffte ein heftiger Triangel drinne...Ich hab tagelang gegrübelt...dann losgezogen und weißes BW Garn gekauft..Ärmel im Ajourmuster gestrickt, die Armkugeln ausgetüftelt und dann mit der Nähmaschine eingenäht...vorher natürlich die kaputten Ärmel rausgetrennt...
    Hat super geklappt und sah richtig gut aus.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin!
    Wunderschön!
    So viele liebevolle Details!
    Gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. Boah, sieht das schön aus !! Ein TRAUM !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total begeistert von dieser Weste, die hast du super genäht und der Kragen ist spitzenmäßig. Ganz toll!!!
    Was ist das denn für eine Größe??? *g*

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallöli,

    vielen Dank !

    @mandy: Der Stoff ist von Room Seven.

    Ja. Selbstgestrickt. Im Bündchenmuster zwei rechts, zwei links.

    @Teufelchen: Ich habe die
    Gr. 122/128 genommen. Fällt wirklich grössenentsprechend aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. wuaaaaaaaaaa
    HABEN WILL !!!!!
    die ist ja mal gigantisch !

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Elisa sieht einfach klasse aus..und mit dem Kragen ist das perfekt. Habe ich das richtig gelesen...du hast ihn selber gestrickt???
    Du bist scht ein Multitalent :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ist die wieder schön. Seit einiger Zeit komme ich von Dir nur noch mit offenem Mund weg - Deine Sachen sind so bezaubernd! Vielen Dank für das wunderschöne Augenfutter!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. WOW
    ein Traum von einer Weste !!!
    wirklich WUNDERschöönnn :o)

    herzliche grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Weste ist toll!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh, die ist dir aber dehr gut gelungen. ein echtes sahneteilchen!!!

    GLG von
    Petra aus der Versenkung ;o)

    AntwortenLöschen