Freitag, 12. März 2010



Madita

Meine Freundin ist ja richtiger Fan von diesem Schnitt. Das Kleid ist sooo schnell genäht. Sagt sie immer. Hmmm, irgendwas mach ich falsch....Bei mir geht selten mal was "schnell"...

Auf jeden Fall lasse ich mich von diesem Winter nicht einschüchtern. Er kommt. Der Frühling. Ganz ganz bestimmt.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,

    bei mir geht auch selten mal etwas ganz schnell ;o) Aber dein Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein traumschönes Kleidchen hast du gezaubert. Schöner Stoffmix, schönes Getüddel im richtigen Maß und ich liebe diesen roten R7.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    bei diesem zuckersüßen Kleidchen muss der Frühling einfach kommen! Soooo niedlich! Ich finds klasse!

    Ein schönes Wochenende!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so ein zuckersüßes teil! liebe grüße und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist traumhaft schön !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß!! Auch ich bin ein großer Fan dieses Schnittes, im letzten Sommer habe ich ihn 3x genäht (für mich als Nähanfänger ist das verdammt viel!). Den unteren Teil hast du aber etwas abgeändert oder? Die Rüschen gefallen mir richtig gut, mach ich vielleicht mal nach...

    lg Sana

    AntwortenLöschen
  6. ... soooooooooo schöööööööööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ... schon wieder so ein bezauberndes Teilchen. Ich liebe Deine Klamöttchen
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein super tolles Kleid, egal ob schnell oder langsam - Hauptsache so ein Schmuckstück kommt dabei heraus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Kleid und schnell geht bei mir auch nichts.Ich finde Hauptsache es macht Spaß,da ist es doch egal ob´s wieder einmal länger dauert...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das schön. Ich hoffe auch das der Frühling bald kommt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen