Donnerstag, 11. März 2010

Shirts

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann brauchen wir die noch lange nicht :-((((

Hier noch zwei lustige Anekdoten aus Annas Mund:

Anna: Mama, kaufst Du mir ein Pferd ?
Ich: Und wo sollen wir es hin stellen ?
Anna: Ich bau mit dem Papa einen Stall.
Ich: Und wo sollen wir den Stall dann hin stellen ?
Anna: Das werden wir dann schon sehen.



Ich: Anna, wir gehen jetzt einkaufen und wenn Du schön lieb warst darfst Du Dir was aussuchen, entweder Popcorn oder ein Heftchen.
Anna: Mama, ich habe eine viiiiel bessere Idee. Wenn ich lieb war, dann krieg ich Popcorn UND ein Heftchen.

Man könnte sich doch manchmal wirklich schief lachen.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen süß aus !! Hoffentlich wird es bald wärmer !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind der Hit und die Sprüche, könnte meine Maus sein.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Jaja die lieben Kleinen *schmunzel*
    Sie haben doch immer einen passenden Spruch parat :o)

    Tolle Shirts hast du gezaubert! Wir sehnen uns, glaub ich, alle nach Sonne und wärme

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. also dann mal nicht soviele schöne Shirts nähen, sondern lieber auf Stall und Pferdchen sparen. Den Rest werdet ihr dann schon sehen..., lach!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,

    tolle shirts hast du da mal wieder gezaubert, auch wenns noch nicht nach frühling aussieht dann ziehen wir einfach immer ein Langarmshirt drunter :-)
    manchmal frag ich mich woher die kinder das haben. emma meinte letztens zu mir als ich sagte wir sind heut aber spät dran (hatten einen termin) und emma kam aus dem kindi vom oma-opa-nachmittag: "mama es ging nicht schneller, die oma ist so langsam gelaufen die hat getroddelt. (ich glaub sie meinte getrödelt :-)).

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kerstin,
    mensch die Shirts und Tops sind echt der Knaller. Die sind alle wunderwunderwunderschön, ich könnte Dir wieder jedes einzelne so wegmopsen. Bin ganz hin und weg, gehe jetzt nochmal Foto gucken. Ich glaube das Foto muß ich mir auch noch öfter angucken, traumhaft.
    Das Pferdegespräch hatten wir jetzt übrigens auch noch, Finja meinte aber wir sollten dem Pferd dann sofort ein ganzes Haus bauen, nachdem ich sie gefragt habe wo wir es hinstellen sollen. Dann meinte ich ein Pferd alleine in einem Haus wäre doch auch sehr einsam, da kam dann als Antwort, dann müssen wir halt noch ein zweites einkaufen gehen oder wir ziehen mit in das Haus ein :-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wie süß sind die denn??? deine shirts sind der hammer! lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind alle samt traumschön:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht Deine "Shirtparade"aus.So schön bunt und macht Lust auf FRühling.Hoffentlich kommt der jetzt auch bald mal.

    GGLG Anja

    Köstlich die Sprüche Deiner Süßen.

    AntwortenLöschen
  10. die Shirts sind traumhaft schön geworden!Und ich denke doch oder hoffe doch das man soetwas noch in diesem Jahr/bald anziehen kann!
    Ich lach mich gerade schief über die Aussagen deiner Tochter,irgendie kommt mir das bekannt vor!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ...kurzärmelig...♥schöööön♥...man mag so gar nicht glauben das man die wirklich nochmal braucht...*seufz*....


    alle ♥traumschön♥...


    ♥ige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. WAUW ! Wat een ontzettende mooie combinaties :)

    Groetjes Sandra

    AntwortenLöschen