Dienstag, 2. März 2010



Endlich habe ich es geschafft einiges für den Kleidermarkt und fürs Auktionshaus vorzubereiten. Ab heute Abend wird es hier viele viele süsse Mädchenklamöttchen geben.

Und dann hoffe ich noch, dass wir nun endlich die dicken Wollschals in die Kiste räumen können und habe deshalb noch schnell leichte Übergangshalstücher/Schals genäht. Die hab ich schon lange vor mich hergeschoben. Braucht man aber, wie ich finde, immer.

Bald wird es auch wieder Genähtes geben. Bin dann wieder stickbereit ;-)

GLG
Kerstin

Kommentare:

  1. quante cose belle nel tuo blog!!!
    davvero incantevoli!tornerò sempre a trovarti!
    saluti dall'Italia
    MEry
    http://asaflightofbutterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schade das deine liener ist wie meine ...
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wir geben die Hoffnung doch nicht auf....die Shirts werden schon noch zum Einsatz kommen. Sie sind wieder traumhaft!

    Kindermund...einfach herrlich..
    Johanna "droht" zur Zeit immer mit:"Aber wenn ihr hier ausgezogen seid"
    ;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen