Mittwoch, 31. März 2010




Klein Fanö und Ivy

Anna wollte die Kombi sofort anziehen. Ich hoffe doch, dass es endlich wieder wärmer wird und sie bald zum Einsatz kommt.

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
Bis die Tage

LG
Kerstin

17 Kommentare:

  1. ♥ schöne Abschieds Bilder ♥ euch eine Menge Spaß und frohe Ostern;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi - tolle Farben. Bin begeistert. Dann wünsche ich schöne Tage. LG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gutes Shoppen in Holland ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Kombi ist mal wieder ein Traum! Du kombinierst die Stoffe immer so toll - ich bin hin und weg!
    Viel Spass bei deiner Freundin - laß die Seele baumeln!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schöne Kombi...

    Schöne Urlaubstage mit deiner Freundin wünsche ich dir und natürlich ein erfolgreiches Shoppen in Holland

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. So ich bestelle mir jetzt erstmal sofort klein Fanö, Du hast mich jetzt komplett überzeugt. Die Kombi ist wunderschön, Deine letzten Shirts übrigens auch.
    Ich freue mich schon auf morgen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ♥...die kombi ist obersüß...♥

    ♥...frohe ostern...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Kombi....die würde ich für meine Kleinste auch sofort nehmen.
    Wünsche Euch schöne Osterfeiertage!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Kombi. Wünsche euch für die nächsten Tage viel Spaß.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. That's a very sweet outfit.

    I don't know on which day you were planning to take a trip to The Netherlands, but if you are going on fridy I'd recommend Enschede. There is a huge, HUGE, fabric market then. Maybe worth to take a look at :-)

    Have fun!

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöne Kombi...
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest...
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Kombi hast du da gezaubert!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch freudige Ostertage und freue mich sehr, dich aif mein Blog begrüssen zu dürfen :-)
    Nun habe ich hier bei dir ein wenig gestöbert und bin begeistert, was du für individuelle Kinderkleidung anfertigst - wow!
    Ich trau mich da nicht ran ...

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für eine schöne Kombi.Und so tolle Farben.Ich bin total begeistert.Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. wieder so eine ganz bezaubernd schöne Kombi!Bin wie immer hin und weg!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen