Dienstag, 30. März 2010

Neueröffnung


Heute ist es endlich soweit. Meine liebe Alex eröffnet in Wickede/Ruhr ihr erstes eigenes Geschäft "Kids & Home". Zu kaufen gibt es selbstgenähte, fröhliche Kinderkleidung, Dekoration sowie Stoffe (auch Room Seven Stoffe). Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich wirklich ;-)

Liebe Alex, ich wünsche Dir bei Deiner neuen Aufgabe viel Freude und natürlich viel Erfolg.
Diese wunderhübsche Milli soll Dir viel Kundschaft locken ;-) Hat sies nicht schön gemacht die liebe Silke ? Ich hoffe sie gefällt Dir.

So, nun an in die Arbeit, wir sehen uns die Tage.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hmm... das ist mal wieder viel zu weit weg...! :-)
    ich wünsche ihr ganz viel Erfolg bei der Shoperöffnung (unbekannterweise!). Ganz viel Durchhaltevermögen! Und viele nette Kunden! (ich kann mich ja leider nicht dazu zählen...
    Mag nicht jemand einen Laden in Stuttgart oder München eröffnen? *g*
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja toll :-) ganz in meiner nähe ( ca 15min ).Da werde ich auf jeden fall mal hin fahren :-)
    Wünsche deiner Freundin ganz viel Erfolg.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen