Sonntag, 18. April 2010



Los Banditos...

...auch bei uns. Da kriegt man richtig Lust auf mehr :-) Ich habe lange überlegt ob wohl Angel oder Devil passender ist. Wie man sieht, habe ich mich für letzteres entschieden ;-)
Noch einmal vielen herzlichen Dank an K., die mir die Schrift digitalsiert hat.

So, nun an die Grillsalate.....

Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Kerstin

PS.: Den Sweat gibt es die Tage wieder hier und noch viele weitere Farben !

6 Kommentare:

  1. ...tolle Jacke...super sitz...und total niedliches Foto;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist ja super schön geworden. Leider traue ich mich noch nicht die Jacke zu nähen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. super Jacke,sitzt perfekt,tolles Foto...,leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft...,naja den Schnitt habe ich aber schon abkopiert.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein Traumteil! Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ein wahres Sahneteilchen und wunderschön!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ein Traum!!!!

    Genial geworden!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen