Montag, 12. April 2010

Neckholder-Xenia

Anna hatte diese Variante aus Jersey letztes Jahr sehr gerne getragen. Da der Sommerurlaub mit grossen Schritten naht, brauchen wir strandtaugliches.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. oh das stöffchen hab ich heute auch angeschnitten..aber von Sommersachen bin ich noch ein bisschen entfernt.. bin eher gerade im Geburtstagsgeschenksmarathon..viele liebe Menschen haben bald Geburtstag und da muss Emma auch was selber nähen..aber im Mai..da leg ich auch mal los :-) lg emma
    PS. es sieht soooo genial schön aus.. am liebsten will man bei dem Anblick gleich in den Flieger :-)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft süß! Ich liebe diese Stoffe, und in Kombination sind sie unschlagbar!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist superschön.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ..HERZallerLIEBst...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Stoffe sind auch traumhaft - ich liebe diesen Schnitt total - als Neckholder-Version muss ich ihn auch mal probieren!
    Super süss!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwwwwwwwwww...wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.....;O))))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  7. und wieder so ein Traumteilchen von dir.GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. tolles Kleid,einfavh traumhaft.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen